Dorfbuam mühen sich in Burglengenfeld zum 1:0-Sieg

SpVgg Hankofen-Hailing gewinnt letztes Vorbereitungsspiel.

„Burglengenfeld hat eine gute Partie gemacht und wir waren nach intensiven Trainingstagen ein wenig müde. Wir zollen dem Landesligisten Respekt, wollen aber das Ergebnis nicht überbewerten“, fasst Dorfbuam-Spielertrainer Tobias Beck die Auswärtspartie in der Oberpfalz zusammen.

Der Regionalliga-Aufsteiger musste am Mittwochabend ohne Simon Pichlmeier (Leiste), Samuel Pex (Vorlesung), Daniel Rabanter (Urlaub) und Jonas Hoffmann (verletzt) auskommen. Neuzugang Arian Spahiu war es vorbehalten, im zweiten Durchgang (65.) den spielentscheidenden Treffer zu markieren. „Wir werden nun zwei Tage regenerieren, um den Pflichtspielauftakt am Samstag in Seebach topfit in Angriff nehmen zu können. Das wird ein erster Gradmesser und dabei wollen wir uns keinesfalls blamieren“, erklärt Tobias Beck.

SpVgg Hankofen: Maier – Laimer, Schwarzensteiner, Lemberger – Beck, Lummer, Wagner B., Richter, Lermer – Hofer, und Wagner A.

Ersatz: Petermann, Gänger, Schneider, Stockinger, Harlander, Ouro Agrignan und Spahiu.

Totopokal am Samstag, 13.07.24, 15.00 Uhr: TSV Seebach vs. SpVgg Hankofen-Hailing.