Neue Teamwear für die Dorfbuam

Firmenherz Marketing und die Sparkasse Niederbayern-Mitte haben sich die begehrten Plätze auf den Shirts, sowie Sweatern des Regionalliga-Aufsteigers gesichert.

Tanja Röder (Mitte) und Walter Strohmaier (4ter von links) präsentierten mit Verantwortlichen, Trainern und Spielern die neue Teamwear der Spvgg Hankofen-Hailing.

Damit machen die Aktiven und der Staff der Spvgg Hankofen-Hailing garantiert eine gute Figur: die schnittige Teamwear von Nike wurde mit den Logos der beiden Partner versehen und der Mannschaft des Trainerduos Ketterl/Beck kürzlich offiziell übergeben. Dazu haben Tanja Röder Inhaberin von Firmenherz und Walter Strohmaier, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Niederbayern-Mitte, eine Trainingseinheit besucht, um die Kleidung aus nächster Nähe zu begutachten.

„Steht ihnen ausgezeichnet“, so die einhellige Meinung und auch die Aussage von Tanja Röder. „Wir freuen uns, dass wir mit den Dorfbuam den Weg in die Regionalliga gehen dürfen und drücken alle zur Verfügung stehenden Daumen, dass es mit dem Klassenerhalt klappt. Es wird sicher kein Sparziergang, aber die Meisterschaft hat der Mannschaft im Vorfeld auch niemand zugetraut, also warum soll man dann nicht eine Klasse höher drinbleiben?“, sagt Tanja Röder, die mit ihrer Agentur die Dorfbuam in Sachen Kommunikation, sowie im Bereich Social Media ebenfalls tatkräftig unterstützt.

Walter Strohmaier, selbst sehr fußballaffin, schlägt in die gleiche Kerbe wie Tanja Röder: „Wir trauen der Spielvereinigung eine erfolgreiche Saison zu, denn in der Regionalliga ist man mit einigen Gegnern auf Augenhöhe. Hier gilt es die nötigen Sicherungspunkte zu holen und für Überraschungen ist das Team ebenso gut. Unsere Partnerschaft ist mehrjährig angelegt, da wir an das Projekt glauben und die hervorragende Arbeit in Hankofen eine entsprechende Würdigung verdient hat.“

https://firmenherz.de

https://www.sparkasse-niederbayern-mitte.de